H. Rembold, Angestellte in 1220 Wien

April 8th, 2017 Posted by 0 thoughts on “H. Rembold, Angestellte in 1220 Wien”

Meine Wohnung im 23.Bezirk war schon 8 Monaten am Markt. 

Obwohl die Wohnung sehr hell und geräumig ist, wollte sich einfach kein Mieter finden.

Als wir Frau List von Friends Immobilien baten sich dieser Wohnung anzunehmen, empfahl sie uns sofort die Wohnung „stagen“ zu lassen. Da ich keine Ahnung hatte was sie meinte empfahl sie mir Frau Weißenbäck von BARASTI Homestaging zu kontaktieren. Frau Weißenbäck riet mir zu einem „Medium Staging“ Paket. Am Donnerstag, 23.3. 2017 beauftragte ich die Firma BARASTI, am Freitag, 24.3.2017 abends war die Wohnung wunderschön „gestaged“ und am Mittwoch, 5.4. präsentierte mir Frau List einen neuen Mieter. Mietbeginn 15.4. 2017!!! 

Fantastisch! Schade nur, dass vorher keiner auf diese Idee gekommen ist, ich hätte mir sehr viel Geld und Nerven gespart.

H. Rembold, Angestellte in 1220 Wien