Barbara Kuncic & Max Pucher

Oktober 3rd, 2017 Posted by 0 thoughts on “Barbara Kuncic & Max Pucher”

Jedes Jahr feiern wir zum Saisonausklang eine Rallycross Puschfest mit rund 100 geladenen Gästen – Geschäftspartner, Mitarbeiter, treue Fans und Freunde. Da heuer der Schnee ausgeblieben ist, haben wir kurzfristig beschlossen dies zumindest mit stimmungsvoller Weihnachtsdekoration zu kompensieren.

Diana und das Barasti Team haben unser Haus und unseren Garten binnen kürzester Zeit in Weihnachtszauber gehüllt. Zunächst war ich skeptisch, da mein Mann und ich von zu viel Weihnachtskitsch absolut nichts halten und wir zudem kleine Kinder haben die mit viel Vergnügen die Dekoration wieder umfunktionieren.

Nachdem die Erwartungshaltung meinerseits besprochen wurde, vertraute ich Diana und ließ sie walten. Es wurde mit viel Feingefühl und Stil gearbeitet und das Ergebnis war phantastisch schön – nicht überladen und doch sehr stimmungsvoll und harmonierte mit unserem Garten und Haus. Ein Highlight war auch der beleuchtete Weihnachtsbaum aus Autoreifen.

Es gefiel uns so gut, dass wir die Dekoration gleich vollständig behalten haben und im nächsten Jahr wieder verwenden werden.

Barbara Kuncic & Max Pucher