Olaf Tebbe

Die Firma Tebbe Elektrotechnik habe ich 1994 während meines Studiums der Nachrichtentechnik gegründet.

Zunächst war es ein reiner Handel mit Produkten aus den Bereichen Elektronik und Elektrotechnik. Dabei stellte sich heraus, daß oftmals der reine Verkauf nicht ausreicht, sondern eine umfassende Beratung der Kunden erforderlich ist. Es kamen immer wieder Kunden auf mich zu, die nicht einfach mit einem Produkt zufriedengestellt werden konnten, denn das gab es für ihre Anforderungen gar nicht.

Aufgrund meiner umfassenden Erfahrung habe ich meine Kunden immer gut beraten können. Die Arbeit wurde ständig mehr und oft komplexer, weshalb ich 2012 den ElektroMaßschneider als Partner im Unternehmen aufgenommen habe.

Seither erarbeiten wir gemeinsam maßgeschneiderte elektrotechnische Lösungen für unsere Kunden und sind auch unter www.ElektroMaßschneiderei.eu im Internet zu finden.

Neben all den technischen Dingen ist uns ein gemeinschaftlicher und freundlicher Umgang mit unseren Kunden und Lieferanten wichtig. Jeder hat andere Anforderungen und wir versuchen sie alle zu erfüllen.